Ausgezogene Welpen N-...


Nugget heißt nun Leroy und lebt in Holte - Stuckenbrock in Nordrhein - Westfalen. Sein Halbbruder Murphy( Kaju ) wohnt gleich gegenüber, somit werden die beiden täglich zusammen sein.




Nelina wird nun Emma gerufen und ist nach Wilhelmshaven in Niedersachsen gezogen.





Nouri heißt nun Linus und lebt jetzt in Nehms in Schleswig - Holstein.






Nayloo & Nilsson sind zusammen nach Bad Schwartau in Schleswig -  Holstein gezogen.


      




O' Brian heißt nun George und lebt in Bremerhaven.




O' Neill wird nun Eddy genannt und ist nach Halle in Sachsen-Anhalt gezogen.

 

 

 

 


O' Connor heiß jetzt Marty und wohnt in Grossenbrode in Schleswig-Holstein.





O' Brady lebt jetzt in Bremen.





Pippa ist nach Oldorf in Niedersachsen gezogen.





Pepita heißt nun Pepper und lebt jetzt in Wilhelmshaven in Niedersachsen.






Paulina wohnt nun bei ihrer Tante Jonna ( Greta vom Wangermeer ) in Elmshorn in Schleswig-Holstein.





Paul heißt jetzt Krümel und lebt in Hooksiel in Niedersachsen.




Pheline heißt nun Kaya und lebt in Oldenburg in Niedersachsen.




Pia ist nach Wilhelmshaven in Niedersachsen gezogen.

 

 

 

 

 

Quino heißt jetzt Bruno und wohnt nun in Neustadtgödens in Niedersachsen.






Quinn ist nach Wilhelmshaven in Niedersachsen gezogen.





Qiana wird nun Mara gerufen und lebt jetzt in Hagen in Nordrhein - Westfalen. (Mara erkundet nun unsere alte Heimat ;))





Queeny heißt jetzt Babsi und wohnt fortan in Olpe am Biggestausee in Nordrhein Westfalen.





Qenzo wird nun Anush genannt und lebt jetzt in Langwedel in Niedersachsen. Er hat dort 2 Bearded Collies und 2 Katzen als neue Freunde.





Quentino heißt jetzt Anton und lebt in Altfunnixsiel in Niedersachsen.









Rusty lebt nun in Cuxhaven in Niedersachsen und hat zwei Norwegische Waldkatzen als Spielgefährten.

 






Raja ist nach Schillig in Niedersachsen gezogen und wird sich dort häufig mit den beiden Havanesern Snoopy und Skotty treffen.






Riva wohnt nun in Accum in Niedersachsen. Ida (vom Wangermeer) wird bestimmt ihre beste Freundin werden.






 Renia ist nach Grasberg in Niedersachsen gezogen.






Raffaelo heißt nun Milo und lebt nun in Rastede in Niedersachsen. Er hat jetzt einen Bearded Collie als Spielkamereaden.






 

 Ruby wird jetzt Amy genannt und lebt in Bremen.

 

 










E-Mail
Anruf
Instagram